09

Jan

20221130_verminext
Achtung Vereine: Frist für Mitgliedermeldung läuft nur noch bis 15. Januar

Neues Jahr, neue Zahlen: Wie zu Beginn jeden Jahres bittet der Landessportbund Brandenburg auch 2023 seine Mitgliedsvereine, ihre jeweiligen aktuellen Mitgliederstatistiken abzugeben. Anders als sonst aber ist dies nur noch über das neue Portal „Verminext“ möglich – und zwar bis einschließlich 15. Januar 2023. Bevor die Vereine jedoch ihre Zahlen dort eingeben können, ist eine Vorab-Registrierung notwendig. Alle dafür notwendigen Informationen – samt eines weiterhin gültigen Einladungscodes – sind allen Vereinen Anfang November per Post zugesandt worden. Sollte in Ausnahmefällen ein solcher Brief nicht in den Vereinspostkasten gelangt sein, können sich die Betroffenen unter Angabe des Vereinsnamens und der LSB-Mitgliedsnummer per eMail an den Landessportbund wenden. Auf der LSB-Homepage sind zudem ausführliche Anleitungen zur Mitgliedermeldung im neuen Portal sowie zum entsprechenden Datenimport abrufbar. Wichtig – neben der Fristeinhaltung – ist die Erfassung der Mitglieder nach Geburtsjahrgängen und Geschlecht je Sportart.

Verminext

Infos zu Verminext

FAQ zu Verminext

Infos zur Mitgliedschaft

Unsere Partner

Wir danken unseren Partnern für ihren Beitrag zur Entwicklung des Sportlandes Brandenburg