Sportgala

Präsentiert vom Landessportbund und der Sporthilfe Brandenburg

Die Sportgala ist das gesellschaftliche Highlight eines jeden Sportjahres. Glitzernd, actiongeladen, emotional – der glamouröse Abend ist für rund 600 Gäste aus Sport, Politik, Kultur und Wirtschaft ein unvergessliches Erlebnis. Zu den Höhepunkten zählen neben hochklassigen Showmomenten, Live-Musik und Tanz vor allem die Ehrungen von Brandenburgs Sportlerinnen, Sportlern, Trainern, Talenten und Ehrenamtlichen des Jahres. Natürlich sind in den begehrten All-inclusive-Tickets auch ein großes Gala-Buffet sowie Getränke enthalten.

20150409 sportgala totale scaled e1635243074287 - Sportgala

Die Sportgala 2020 sollte ursprünglich am 12. Dezember in der Metropolis Halle in Potsdam stattfinden. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hatten sich der Landessportbund und die Sporthilfe allerdings dazu entschlossen, die Veranstaltung abzusagen. Gleiches gilt für die Sportgala 2021, die für den Dezember 2021 geplant war und ebenfalls aufgrund der Pandemie-Situation abgesagt werden musste.

Zur Foto-Galerie der Sportgala 2019

Zur Foto-Galerie der Sportgala 2018

Zur Foto-Galerie der Sportgala 2017

Zur Foto-Galerie der Sportgala 2016

Zur Foto-Galerie der Sportgala 2015

Zur Foto-Galerie der Sportgala 2014

Unsere Partner

Wir danken unseren Partnern für ihren Beitrag zur Entwicklung des Sportlandes Brandenburg