13

Apr

20221114_5
LSB und ESAB bereiten Umzug ins neue “Haus des Sports” vor

Bald ist es soweit: Das „Haus des Sports“ im Potsdamer Luftschiffhafen öffnet demnächst seine Türen. Als erste Nutzer werden der Landessportbund Brandenburg sowie sein Bildungspartner, die Europäische Sportakademie Land Brandenburg, mit ihren Geschäftsstellen die neuen Büroräume beziehen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Aus diesem Grund wird es ab dem 13. April 2023 zu einigen Einschränkungen bei der Erreichbarkeit der LSB-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter kommen. Wann diese wieder komplett hergestellt und der normale Betrieb aufgenommen werden kann, steht derzeit noch nicht endgültig fest. Der LSB wird zeitnah über seine Kanäle darüber informieren.

Einhergehend mit dem Umzug bekommen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neue Telefonnummern, die ebenfalls bei Aufnahme des regulären Betriebs bekanntgegeben werden. Die neue Post-Anschrift der Geschäftsstellen des LSB sowie der ESAB lautet dann:

Olympischer Weg 7,
14471 Potsdam.

Gleiches gilt für die Brandenburgische Sportjugend, die anschließend ebenfalls in das neue Haus ziehen wird. An den E-Mail-Adressen der Kolleginnen und Kollegen indes ändert sich nichts, sodass sie weiterhin über diesen elektronischen Weg kontaktiert werden können.

Unsere Partner

Wir danken unseren Partnern für ihren Beitrag zur Entwicklung des Sportlandes Brandenburg