23

Jun

20150623_olympia_hamburg (Foto: WITTERS)
Hamburg stellt Olympiakonzept in Potsdam vor

Hamburg ist bereits im Olympiafieber, nun soll der Funke auch nach Brandenburg überspringen. Dafür wird Hamburgs Senator für Inneres und Sport, Michael Neumann, am 6. Juli die Olympiapläne seiner Stadt in Potsdam vorstellen. Hamburg hatte sich auch aufgrund eines überzeugenden Konzeptes im deutschen Vorausscheid gegen Berlin durchgesetzt und geht seine Olympiamission nun mit viel Energie und unter dem Motto „Feuer und Flamme für Spiele in Hamburg“ an.

Zu der öffentlichen Veranstaltung, die um 17 Uhr in der Aula des Humboldt-Gymnasiums (Heinrich-Mann-Allee 103) beginnt, sind alle interessierten Sportfreundinnen und Sportfreunde herzlich eingeladen.

Download: Flyer zur Veranstaltung

Unsere Partner

Wir danken unseren Partnern für ihren Beitrag zur Entwicklung des Sportlandes Brandenburg