05

Jun

news_ohne_bild
Dokumentation zur Sportentwicklungskonferenz

Das „Sportland Brandenburg 2020“ nimmt immer konkretere Formen an – dank der Hilfe und der Zuarbeit zahlreicher Mitglieder des Landessportbundes Brandenburg. Wie rege und konstruktiv die Anteilnahme der Brandenburger Sportler an dem Prozess der Ideenfindung ist, kann nun in der aktuellen Dokumentation der Sportentwicklungskonferenz, die Anfang April in Lindow stattgefunden hat, nachgelesen werden. In ihr sind alle Ergebnisse und Ideen der Arbeitsgruppen sowie die Referate enthalten, die während der Konferenz präsentiert beziehungsweise entwickelt wurden. Im Sport- und Bildungszentrum Lindow waren mehr als 130 Vertreter aus Vereinen und Verbänden zusammengekommen, um gemeinsam die Weichen für den brandenburgischen Sport zu stellen. Mithilfe der neuen beziehungsweise der gezielt weiter entwickelten Ideen wird derzeit ein aktueller Strategieentwurf erarbeitet.

Die Dokumentation ist allen Mitgliedsvereinen des LSB per Post zugegangen. Darüber hinaus ist sie auf den Internetseiten des LSB in elektronischer Form verfügbar.

Unsere Partner

Wir danken unseren Partnern für ihren Beitrag zur Entwicklung des Sportlandes Brandenburg