Zweite Fassung der Konzeption für Breitensport online

Das bisherige Engagement und die Ideen aus den Reihen der Mitglieder des Landessportbundes Brandenburg (LSB) sind mannigfaltig und nun in die zweite Fassung der Breitensportkonzeption des LSB eingeflossen, die sich ab jetzt auch auf der Internetseite des LSB wiederfindet. Damit beschreitet der LSB weiter konsequent seinen Weg der demokratischen Sportentwicklung in Brandenburg – gemeinsam mit seinen Mitgliedern.

Ebenfalls online geschaltet ist die Dokumentation der Breitensportkonferenz. Damit möchte der LSB jenen Mitgliedern die Chance zur Mitarbeit an der Breitensportkonzeption erleichtern, die nicht an der Konferenz, zu der Ende September mehr als 100 Mitglieder nach Potsdam gekommen waren, teilnehmen konnten. So will der LSB eine noch breitere Beteiligung des märkischen Sports an der Gestaltung seiner Zukunft ermöglichen. Bis zum 31. Oktober können alle Interessierten ihre Ideen und Anregungen beim Landessportbund einreichen.

 2. Entwurf Breitensportkonzeption

 Breitensportkonferenz 2015 Dokumentation

Meinungsbild ausfüllbar