Landessporttag: Unterlagen für Mandatsträger verschickt

Die Vorbereitungen auf den 7. Landessporttag am 26. November in Potsdam sind nahezu abgeschlossen.
Ein wichtiger Schritt in der Vorbereitung auf das höchste Gremium des Landessportbundes war das nun schon traditionelle Treffen mit den Vorsitzenden und Präsidenten von Stadt- und Kreissportbünden sowie Landesfachverbänden , das am 27. Oktober in Potsdam stattfand. Dort hatte das Präsidium des Landessportbundes vor allem den Etatentwurf erläutert und seine Vorschläge für die Wahl zum neuen LSB-Präsidium präsentiert. LSB-Präsident Hans-Dietrich Fiebig bestätigte vor den Präsidenten, dass er nicht für eine weitere Amtszeit kandidieren wird, als Wunschkandidaten für seine Nachfolge stellte er den bisherigen Vizepräsidenten Wolfgang Neubert vor.