Achtung Kufencracks: Schlittschuhfahren im Filmpark

Eine weiße Weihnacht mit Schneeballschlacht und Schlittschuhfahren ist der Traum vieler Märker. Doch auch wenn Frau Holle ihre Betten nicht ausreichend ausschütteln wird, muss zumindest das Schlittschuhfahren auch in diesem Jahr kein Traum bleiben. Denn erneut bietet der Filmpark Babelsberg, Partner des Landessportbundes Brandenburg, mit seiner Eisbahn in der Caligari Halle eine tolle Alternative, um doch auf schnellen Kufen über das Eis zu flitzen. Besucher erwartet ein familienfreundliches Indoorerlebnis bei erstklassiger Eisqualität.

Kasse und Verleihservice der Schlittschuhe öffnen jeweils 30 Minuten vor der jeweiligen Laufzeit. Nach jeder Laufzeit wird die Eisfläche neu aufbereitet und auf Hochglanz poliert. Schlittschuhverleih, Laufhilfen und Schlittschuhschleifservice finden Sie vor Ort. Eine Anmeldung für Privatpersonen ist nicht erforderlich. Vor einem Besuch sollten Interessierte sich aber über die aktuellen Öffnungszeiten informieren. Für gesellige Abende können sich größere Gruppen auch auf vier Bahnen im Eisstockschießen messen. Dazu ist allerdings eine exklusive Buchung erforderlich.

Mehr Infos gibt es hier.

Teaser – Eisbahn CALIGARI Halle im Filmpark Babelsberg from Filmpark Babelsberg GmbH on Vimeo.