30 Jahre LSB: Lotto Brandenburg gratuliert zum Jubiläum

LSB-Vorstandsvorsitzender Andeas Gerlach nimmt die Glückwünsche von Anja Bohms, Geschäftsführerin der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH, entgegen.

Als der Landessportbund Brandenburg am vergangenen Dienstag (15.09.) 30 Jahre alt wurde, musste das Sportland aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf eine große Jubiläumsparty verzichten. Dennoch ließ es sich einer der wohl wichtigsten Partner des LSB nicht nehmen, persönlich zu gratulieren. Lotto Brandenburg Geschäftsführerin Anja Bohms überbrachte dem LSB-Vorstandsvorsitzenden Andreas Gerlach herzliche Glückwünsche.

„Wir bedanken uns für die Jahrzehnte der erfolgreichen, unkomplizierten und vertrauensvollen Zusammenarbeit, schauen zurück auf viele tolle Initiativen und blicken vor allem in eine gemeinsame sportliche Zukunft für das Land Brandenburg“, so Bohms zum Jubiläum.

Seit der Unternehmensgründung 1991 ist Lotto Brandenburg einer der größten Unterstützer des Brandenburger Sports. Seitdem wurden zahlreiche gemeinsame Projekte ins Leben gerufen und umgesetzt. So werden beispielsweise auch in diesem Jahr wieder die „Sportsympathiegewinner“ geehrt. Mit dem Preis suchen Lotto und LSB die engagiertesten Ehrenamtlichen im Sportland.